#Keep fit: Was unsere Kinder stark macht

0,00
04.10.22 19:00 bis 11.10.22 20:45
Info & Anmeldung
Gesundheit/Bewegung/Ernährung
Herausforderungen im Erziehungsalltag

Die Pandemie hat tiefe Spuren bei unseren Kindern und Jugendlichen hinterlassen. In Deutschland ist die Suizidrate bereits im zweiten Lockdown dramatisch angestiegen. In Österreich gibt es noch keine aktuellen Zahlen, aber die Lage ist besorgniserregend. 

Ich möchte in diesem Workshop Eltern helfen, Hinweise und Verhaltensweisen ihrer Kinder richtig zu deuten und dem richtigen Umgang mit Belastungen viel Raum geben.  Belastungen, wie die Pubertät oder Entwicklungsaufgaben, das bildliche Hinfallen durch einmalige Ereignisse oder Stressoren, sollen unsere Kinder nicht daran hindern wieder aufzustehen, das Krönchen zu richten und weiterzugehen.

Der Zoom-Link wird am ersten  Veranstaltungstag verschickt. 

Das Angebot ist kostenlos und wird durch Mittel des Kärntner Gesundheitsförderungsfonds und dem Land Kärnten finanziert.

Zurück